packaging service
Vorteil

LIDA stand unter dem politischen Schutz der Freihandelszone, Unternehmen konnten sich den internationalen Marktpreisrisiken und relevanten Steuern und Handelsbeschränkungen entziehen. LIDA lag in der Nähe der wichtigsten Seehäfen von Shenzhen, 30 Minuten vom Flughafen Shenzhen entfernt.


was wir für Sie tun würden

1. eigenes professionelles Team für Zollangelegenheiten und mit Export-/Import- und Zollabfertigungsrichtlinien vertraut

der Länder. verfolgen die Verzollungssituation im gesamten Warenumlauf und helfen mit

Sie kümmern sich um Zollangelegenheiten.

2. Projektmuster zur Personalverfolgung implementieren: Spezialisten werden Ihr Projekt vom Kauf an verfolgen

Management bis hin zur Logistiklieferung und geben Ihnen zeitnah Feedback.

3 . professionelle Montagearbeiter und Fabrik: Montieren Sie die Produkte nach Ihren Anforderungen

Zu unseren Montageprodukten gehören mobile Stromversorgung und Spielzeug.


der grund, warum sie uns wählen:

1. Verfolgungsservice für chinesische Bestellungen aus einer Hand: Wie Ihre Einkaufsabteilung in China, werden wir uns mit dem Werk in Verbindung setzen oder es besuchen, um den Auftragsfortschritt zu verfolgen.

2. Der exklusive Kundenbetreuer verfolgt Ihr Projekt in China: Der exklusive Kundenbetreuer kennt Ihr integriertes chinesisches Projekt vom Kauf bis zur Lieferung genau. Er wird den Auftragsstatus in Echtzeit verfolgen und zeitnah Feedback dazu senden. bei Zollangelegenheiten, Logistik- und Qualitätsproblemen im Auftragsverkehr, wird er die beste Lösung für das Projekt finden.

3. professionelles Zolldeklarationsteam.

4.geographische Vorteile: als Nachbar von Hongkong, bietet Guangdong, bequeme internationale und Festland-Versanddienste an.

5.angemessener und günstiger Lieferpreis: Unsere Einkaufsabteilung kommuniziert und vergleicht immer mit vielen Logistikpartnern. versucht das Beste, um unseren Kunden den niedrigsten Lieferpreis zu bieten.


geografischer Vorteil

lida befindet sich in der größten freihandelszone der stadt shenzhen, der sich öffnenden grenze chinas, lida-logistik erwirbt betriebsprivilegien in politischer weise und den überlegenen geografischen vorteil der direkten verbindung nach hong kong,, die es bietet für uns und unsere kunden der bequemste transport, informationsdatenfluss und vorherrschendes handelsumfeld. das lagerhaus in der nähe der wichtigsten seehäfen von shenzhen einschließlich shekou, chiwan und yantian und nur 30 minuten vom internationalen flughafen shenzhen entfernt.

Lida-Logistik stand unter dem politischen Schutz der Freihandelszone, Unternehmen konnten sich den internationalen Marktpreisrisiken und relevanten Steuern und Handelsbeschränkungen entziehen, was die gesunde Entwicklung des internationalen Handels beschleunigt hat.


Vertriebsvorteil


sagen Sie uns, wie wir helfen können

wir sind 24/7/365 für sie da – wir würden nichts lieber tun, als von ihnen zu hören. sei es eine anfrage für unsere dienstleistungen, oder auch wenn sie informationen aus china, wünschen sind immer offen für Ihre Mails und Nachrichten. Wir versichern Ihnen, dass jede Mail innerhalb von 24 Stunden beantwortet wird! Ich freue mich darauf, von Ihnen zu hören.

Rufen Sie uns an oder fügen Sie noch heute WeChat hinzu unter: +86 13510192365

oder senden Sie uns eine E-Mail an: alice@lida-corp.com




Urheberrechte © © 2022 LIDA Supply Chain Management Company Limited. Alle Rechte vorbehalten. Macht durch

IPv6-Netzwerk unterstützt

oben

hinterlasse eine Nachricht

hinterlasse eine Nachricht

    Wenn Sie an unseren Logistikdienstleistungen interessiert sind und mehr Details erfahren möchten,,hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht,wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.

  • #
  • #
  • #

packaging service
Advantage

LIDA was under the policy protection of free trade zone, enterprises could evade the international market price risks and relevant taxes and trade restraint. LIDA was near the Shenzhen main seaports, 30 minutes away to Shenzhen Airport.


What we would do for you

1. Own professional customs affairs team and familiar with export/import and customs clearance policies

of countries. Follow the customs clearance situation in the whole course of goods circulation and help

you deal with customs affairs.

2. Implement personnel tracking project pattern: specialized people will track your project from purchase

management to logistics delivery and give feedback to you timely.

3. Professional assembly workers and factory: assemble the products according to your requirements

our assembly products include mobile power and toys.


The reason why you choose us:

1. One-stop Chinese purchase order tracking service: Like your purchase department in China, we will contact or visit the factory to trace the order progress.

2. The exclusive Customer person traces your project in China: The exclusive Customer person clearly know your integrated Chinese project from purchase to delivery. He will track the state of order in real time and send the timely feedback on it. If it has any customs affairs, logistics and quality problems in the order circulation, he will make a best solution for the project.

3. Professional customs declaration team.

4.Geographical advantages: As neighbor of HongKong, GuangDong, provide convenience international and mainland dispatching services.

5.Proper and cheap delivery price: Our purchase department always keep communicate and compare with many logistics partners. Try The best to get lowest delivery price to our customers.


Geographic Advantage

LIDA is Locating in the biggest free trade zone of Shenzhen city, the opening frontier of China, LIDA logistics takes the possession of operation privileges in policy terms and the superior geographical advantage of direct connection into Hong Kong, which provides us and our customers the most convenient transportation, information data flow and predominant trading environment. The warehouse near the Shenzhen main seaports including Shekou, Chiwan and Yantian and just 30 minutes away from the Shenzhen International Airport.

Lida logistics was under the policy protection of free trade zone, enterprises could evade the international market price risks and relevant taxes and trade restraint which has accelerates the healthy development of international trade.


Distribution Advantage


Tell Us How We Can Help

We are at your service 24/7/365 – We would like nothing better than to hear from you. Whether it is an inquiry for our services, or even if you wish to have some information from China, we are always open to your mails and messages. We assure you each mail would be replied within 24 hours! Looking forward to hearing from you.

Call us or add WeChat today at: +86 13510192365

Or Send us an email to: [email protected]




Copyright © 2022 LIDA Supply Chain Management Company Limited. All Rights Reserved. Power by

IPv6 network supported

top

Leave A Message

Leave A Message

    If you are interested in our logistics services and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

  • #
  • #
  • #