unser Service

Unser Ziel ist es, allen unseren Kunden eine professionelle Supply-Chain-Management-Lösung bereitzustellen.

  • Bonded Warehousing Service supplier
    Zolllagerservice Zolllagerservice
  • Assembly/Contract Packaging Services provider
    Montage-/Lohnverpackungsdienste Montage-/Lohnverpackungsdienste
  • Air/Sea Shipping Service supplier
    Luft-/Seeversandservice Luft-/Seeversandservice
  • Order project management service supplier
    Projektmanagement-Service bestellen Projektmanagement-Service bestellen
Vorteil

LIDA stand unter dem politischen Schutz der Freihandelszone, Unternehmen konnten sich den internationalen Marktpreisrisiken und relevanten Steuern und Handelsbeschränkungen entziehen. LIDA lag in der Nähe der wichtigsten Seehäfen von Shenzhen, 30 Minuten vom Flughafen Shenzhen entfernt. was wir für Sie tun würden 1. eigenes professionelles Team für Zollangelegenheiten und mit Export-/Import- und Zollabfertigungsrichtlinien vertraut der Länder. verfolgen die Verzollungssituation im gesamten Warenumlauf und helfen mit Sie kümmern sich um Zollangelegenheiten. 2. Projektmuster zur Personalverfolgung implementieren: Spezialisten werden Ihr Projekt vom Kauf an verfolgen Management bis hin zur Logistiklieferung und geben Ihnen zeitnah Feedback. 3 . professionelle Montagearbeiter und Fabrik: Montieren Sie die Produkte nach Ihren Anforderungen Zu unseren Montageprodukten gehören mobile Stromversorgung und Spielzeug. der grund, warum sie uns wählen: 1. Verfolgungsservice für chinesische Bestellungen aus einer Hand: Wie Ihre Einkaufsabteilung in China, werden wir uns mit dem Werk in Verbindung setzen oder es besuchen, um den Auftragsfortschritt zu verfolgen. 2. Der exklusive Kundenbetreuer verfolgt Ihr Projekt in China: Der exklusive Kundenbetreuer kennt Ihr integriertes chinesisches Projekt vom Kauf bis zur Lieferung genau. Er wird den Auftragsstatus in Echtzeit verfolgen und zeitnah Feedback dazu senden. bei Zollangelegenheiten, Logistik- und Qualitätsproblemen im Auftragsverkehr, wird er die beste Lösung für das Projekt finden. 3. professionelles Zolldeklarationsteam. 4.geographische Vorteile: als Nachbar von Hongkong, bietet Guangdong, bequeme internationale und Festland-Versanddienste an. 5.angemessener und günstiger Lieferpreis: Unsere Einkaufsabteilung kommuniziert und vergleicht immer mit vielen Logistikpartnern. versucht das Beste, um unseren Kunden den niedrigsten Lieferpreis zu bieten. geografischer Vorteil lida befindet sich in der größten freihandelszone der stadt shenzhen, der sich öffnenden grenze chinas, lida-logistik erwirbt betriebsprivilegien in politischer weise und den überlegenen geografischen vorteil der direkten verbindung nach hong kong,, die es bietet für uns und unsere kunden der bequemste transport, informationsdatenfluss und vorherrschendes handelsumfeld. das lagerhaus in der nähe der wichtigsten seehäfen von shenzhen einschließlich shekou, chiwan und yantian und nur 30 minuten vom internationalen flughafen shenzhen entfernt. Lida-Logistik stand unter dem politischen Schutz der Freihandelszone, Unternehmen konnten sich den internationalen Marktpreisrisiken und relevanten Steuern und Handelsbeschränkungen entziehen, was die gesunde Entwicklung des internationalen Handels beschleunigt hat. Vertriebsvorteil sagen Sie uns, wie wir helfen können wir sind 24/7/365 für sie da – wir würden nichts lieber tun, als von ihnen zu hören. sei es eine anfrage für unsere dienstleistungen, oder auch wenn sie informationen aus china, wünschen sind immer offen für Ihre Mails und Nachrichten. Wir versichern Ihnen, dass jede Mail innerhalb von 24 Stunden beantwortet wird! Ich freue mich darauf, von Ihnen zu hören. Rufen Sie uns an oder fügen Sie noch heute WeChat hinzu unter: +86 13510192365 oder senden Sie uns eine E-Mail an: alice@lida-corp.com

  • 32000
32000

    Zollfreilager (Zolllager)

  • 1500
1500

    Shenzhen gewöhnliches Lager

  • 5000
5000

    General Warehouse in den Vereinigten Staaten

  • 18
18

    professioneller Zolldeklarant

  • 105
105

    Arbeiter und professionelle Lagerverwalter

Vorteil
Sendungsverfolgung
Sendungsverfolgung

LIDA wäre dasselbe wie Ihre interne Serviceabteilung in China, wird Ihr Auftragsprojekt vom Kauf bis zur Terminallieferung verfolgen. gut ausgebildete Mitarbeiter werden Ihren Projektfortschritt genau beobachten.

logistische Anfrage

weltweit bekannt für unsere Fähigkeit, die speziellen Logistik- und Speditionsanforderungen unserer Kunden bis ins kleinste Detail zu erfüllen, Das Spezialdienstleistungsteam von lida kümmert sich um Ihre gesamte Logistik.

  • Logistikanfrage 10
  • Logistikanfrage 09
  • Logistikanfrage 08
  • Logistikanfrage 07
  • Logistikanfrage 06
  • Logistikanfrage 01
  • Logistikanfrage 04
  • Logistikanfrage 03
  • Logistikanfrage 02
Gästebewertung

Unser Ziel ist es, allen unseren Kunden professionelle Lösungen für das Lieferkettenmanagement bereitzustellen. Wir hoffen, dass Ihr Risiko durch unseren professionellen Prozess des Lieferkettenmanagements verringert werden kann.

Logistik
Logistik

wen es angeht wir, *** pty ltd, aus melbourne, australien haben die dienste von genutzt Lida Supply Chain Management Company Limited der futian free trade zone in shenzhen, seit oktober 2019. sie haben uns dabei geholfen Lagerung und Lohnverpackungsdienste unserer Produkte für unsere von asiatischen Herstellern gelieferten Komponenten. lieferten sie auch a Logistik-Lieferservice mit hervorragenden Frachtraten und rechtzeitiger Lieferung der Waren. wurden auch unsere Zollerklärungen und Papierkram von ihnen erledigt. Wir sind sehr zufrieden mit der Qualität aller uns erbrachten Dienstleistungen. Ihre schnelle Aufmerksamkeit für Probleme, Der freundliche Service und der großartige Standort in China machen sie zu einem perfekten Partner für das Lieferkettenmanagement., den wir wärmstens empfehlen lida lieferkettenmanagement co ltd vorbehaltlos Ihr Supply-Chain-Management-Partner zu sein. Wenn wir Ihnen weiterhelfen können, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. mit freundlichen Grüßen ----Karl

Zolllager
Zolllager

wir, ** deutschland gmbh , Geschäfte gemacht haben mit Lida-Supply-Chain-Management Gesellschaft mit beschränkter Haftung seit Anfang 2019. - Zolllagerservice, - Logistik-Lieferservice, - Umpackservice, - Zollantragsdienst - Auftragsabwicklungsdienst Wir sind mit ihren Dienstleistungen wie folgt zufrieden: - Lagerberichtsdienst - allgemeine schnelle Reaktion auf anstehende Probleme / Hilfeanfragen Wir sind mit der Qualität des Zollantragsservices,, dem Umpackservice und der pünktlichen Lieferung auf der Grundlage der Vereinbarungen zufrieden., daher, empfehlen wir dieses Unternehmen dringend, ohne Vorbehalt Ihr Partner für das Lieferkettenmanagement zu sein. ------von maximilian

Logistik-Lieferservice
Logistik-Lieferservice

wir, **** audio ltd. machen seit 2019 Geschäfte mit der Lida Supply Chain Management Company Limited Company, wir sind mit ihren Dienstleistungen zufrieden. Wir sind besonders zufrieden mit der Qualität des Zollantragsservices,, dem Umpackservice und der pünktlichen Lieferung auf der Grundlage der Vereinbarungen., daher, empfehlen wir dieses Unternehmen dringend, Ihr Lieferkettenmanagementpartner vorbehaltlos zu sein. --- Anton

Urheberrechte © © 2022 LIDA Supply Chain Management Company Limited. Alle Rechte vorbehalten. Macht durch

IPv6-Netzwerk unterstützt

oben

hinterlasse eine Nachricht

hinterlasse eine Nachricht

    Wenn Sie an unseren Logistikdienstleistungen interessiert sind und mehr Details erfahren möchten,,hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht,wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.

  • #
  • #
  • #

Our Service

Our aim is to provide a professional supply chain management solution for all of our clients.

  • Bonded Warehousing Service supplier
    Bonded Warehousing Service Bonded Warehousing Service
  • Assembly/Contract Packaging Services provider
    Assembly/Contract Packaging Services Assembly/Contract Packaging Services
  • Air/Sea Shipping Service supplier
    Air/Sea Shipping Service Air/Sea Shipping Service
  • Order project management service supplier
    Order project management service Order project management service
Advantage

LIDA was under the policy protection of free trade zone, enterprises could evade the international market price risks and relevant taxes and trade restraint. LIDA was near the Shenzhen main seaports, 30 minutes away to Shenzhen Airport. What we would do for you 1. Own professional customs affairs team and familiar with export/import and customs clearance policies of countries. Follow the customs clearance situation in the whole course of goods circulation and help you deal with customs affairs. 2. Implement personnel tracking project pattern: specialized people will track your project from purchase management to logistics delivery and give feedback to you timely. 3. Professional assembly workers and factory: assemble the products according to your requirements our assembly products include mobile power and toys. The reason why you choose us: 1. One-stop Chinese purchase order tracking service: Like your purchase department in China, we will contact or visit the factory to trace the order progress. 2. The exclusive Customer person traces your project in China: The exclusive Customer person clearly know your integrated Chinese project from purchase to delivery. He will track the state of order in real time and send the timely feedback on it. If it has any customs affairs, logistics and quality problems in the order circulation, he will make a best solution for the project. 3. Professional customs declaration team. 4.Geographical advantages: As neighbor of HongKong, GuangDong, provide convenience international and mainland dispatching services. 5.Proper and cheap delivery price: Our purchase department always keep communicate and compare with many logistics partners. Try The best to get lowest delivery price to our customers. Geographic Advantage LIDA is Locating in the biggest free trade zone of Shenzhen city, the opening frontier of China, LIDA logistics takes the possession of operation privileges in policy terms and the superior geographical advantage of direct connection into Hong Kong, which provides us and our customers the most convenient transportation, information data flow and predominant trading environment. The warehouse near the Shenzhen main seaports including Shekou, Chiwan and Yantian and just 30 minutes away from the Shenzhen International Airport. Lida logistics was under the policy protection of free trade zone, enterprises could evade the international market price risks and relevant taxes and trade restraint which has accelerates the healthy development of international trade. Distribution Advantage Tell Us How We Can Help We are at your service 24/7/365 – We would like nothing better than to hear from you. Whether it is an inquiry for our services, or even if you wish to have some information from China, we are always open to your mails and messages. We assure you each mail would be replied within 24 hours! Looking forward to hearing from you. Call us or add WeChat today at: +86 13510192365 Or Send us an email to: [email protected]

  • 32000 32000

    Duty-free warehouse (Bonded warehouse)

  • 1500 1500

    Shenzhen ordinary warehouse

  • 5000 5000

    General warehouse in the United States

  • 18 18

    Professional customs declarer

  • 105 105

    Workers and professional warehouse managers

Advantage
Order Tracking Order Tracking

LIDA would be same as your internal service department in China, will trace your order project from purchase to terminal delivery. Well-trained people will pay close attention to your project progress.

Logistics query

Globally known for our ability to handle every last detail of customers’ particular logistics and forwarding needs, LIDA’s Special Services team takes care of all your logistics.

  • Logistics query 10
  • Logistics query 09
  • Logistics query 08
  • Logistics query 07
  • Logistics query 06
  • Logistics query 01
  • Logistics query 04
  • Logistics query 03
  • Logistics query 02
Guest rating

Our aim is to provide a professional–supply chain management solutions for all of our clients. We hope your risk could be reduced through our professional process of Supply Chain Management.

Logistics
Logistics

To Whom It May Concern We, *** Pty Ltd, of Melbourne, Australia have been utilising the services of Lida Supply Chain Management Company Limited of Futian Free Trade Zone in ShenZhen, since October 2019. They have assisted us with Warehousing and Contract Packing Services of our products for our components delivered to them from Asian manufacturers. They also provided a Logistics Delivery Service with excellent freight rates and timely delivery of goods. Our Customs declarations and paper work were also handled by them. We are very happy with the quality of all services rendered to us. Their quick attention to issues, friendly service and great location in China makes them a perfect Supply Chain management partner. We strongly recommend Lida Supply Chain Management Co Ltd to be your Supply Chain management partner without reservation. If we can be of any further assistance, please do not hesitate to contact us. Sincerely Yours ----Carl

Bonded warehouse
Bonded warehouse

We, ** Germany GmbH, have been doing business with Lida Supply Chain Management Company Limited company since early of 2019. -  Bonded Warehouse service, -  Logistics delivery service, -  Repacking service, -  Customs application service -  Order fulfillment service We feel satisfied with their services as below: -  Stock reporting service -  General quick response to upcoming problems / help requests We are happy with their quality of customs application service, repacking service and timely delivery based on the agreements. Therefore, we strongly recommend this company to be your supply chain management partner without reservation. ------By Maximilian

Logistics Delivery Service
Logistics Delivery Service

We, **** Audio Ltd. have been doing business with Lida Supply Chain Management Company Limited Company since 2019, We feel Satisfied with their services. We are particular happy with their quality of customs application service, Repacking service and timely delivery based on the agreements. Therefore, We strongly recommend this company to be your Supply Chain Management Partner without Reservation. ---Anton

Copyright © 2022 LIDA Supply Chain Management Company Limited. All Rights Reserved. Power by

IPv6 network supported

top

Leave A Message

Leave A Message

    If you are interested in our logistics services and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

  • #
  • #
  • #