packaging service
Dienstleistungen
Heimat Dienstleistungen Projektmanagement-Service bestellen

Projektmanagement-Service bestellen

unser Auftragsverwaltungsservice, ebenso wie Ihre interne Serviceabteilung in China, wird Ihr Auftragsprojekt vom Kauf bis zur Terminallieferung verfolgen. Gut ausgebildete Mitarbeiter werden Ihren Projektfortschritt genau beobachten und Ihnen bei der Lösung von Problemen helfen Warenumlauf.

  • Service-Detail

Unser regionaler Vorteil und unser Wissen versetzen uns in die Lage, direkt mit Fabriken zu interagieren und das Erreichbare zu bieten Projektmanagement-Service bestellen . Wir helfen Ihnen, die Bestellung rechtzeitig zu verfolgen und mit Ihren Lieferanten in Kontakt zu bleiben oder rechtzeitig mit ihnen zu kommunizieren. Stellen sicher, dass alle Bestellungen rechtzeitig fertig werden.


Wir hoffen, dass Ihr Risiko durch diesen Prozess des Auftragsprojektmanagementdienstes auf alle möglichen Arten reduziert werden konnte.


wir werden:

1, Verfolgen Sie die Produktionsinformationen von Waren und geben Sie Feedback an Sie. bei Bedarf, betreten wir das Werk zur Warenbesichtigung.

2, unterstützen Sie bei der Erledigung von Zollangelegenheiten und Lieferungen im Warenumlauf. wir sind in der Lage, Ihnen bei der Lösung von Problemen zu helfen, die Sie möglicherweise betreffen. falls erforderlich, können wir mit der Fabrik kommunizieren.

3, Logistik Liefermanagement: umfassen die Lagerung, Export/Import Zolldienst und Auftragserfüllungsdienst für B2C, B2B-Bestellungen.

4, Logistiklieferung mit vielen Kanälen: Wir stellen Ihnen viele Lieferkanäle zur Auswahl und wählen den günstigsten Weg, um die Waren rechtzeitig zu liefern.

5, Unterstützung bei der Einfuhr- und Ausfuhrzollanmeldung:

Unsere Deklaranten sind professionell ausgebildet und haben ein professionelles Qualifikationszertifikat von der Zoll- und Warenkontrolle.. Sie haben ein umfassendes Verständnis der Zollabfertigungspolitik,, was die Effizienz der Zollabfertigung erheblich verbessern kann, und die Zollabfertigung des Unternehmens schneller und bequemer macht . Wir haben uns verpflichtet, eine Reihe von Zollabfertigungsdiensten für Import- und Exportwaren bereitzustellen, und haben umfangreiche Erfahrungen im Zollabfertigungsgeschäft gesammelt.


sagen Sie uns, wie wir helfen können

Bitte geben Sie ein paar Details zu Ihrem Projekt oder Bedarf an, und lassen Sie uns wissen, wie wir Ihnen helfen können. Wir werden schnell antworten, um Ihnen ein kostenloses Angebot zu unterbreiten!

Rufen Sie uns an oder fügen Sie noch heute WeChat hinzu unter: +86 13510192365

oder senden Sie uns eine E-Mail an: alice@lida-corp.com


hinterlasse eine Nachricht

Wenn Sie an unseren Logistikdienstleistungen interessiert sind und mehr Details erfahren möchten,,hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht,wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.

  • #
  • #
  • #
  • wenn Sie Fragen oder Anregungen haben,hinterlassen Sie uns bitte eine Nachricht,wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten!

verwandte Dienstleistungen
Bonded Warehousing Service supplier
Zolllagerservice

Unser eigenes Zolllager bietet Zolllagerservice und Vertriebsservice für LENOVO- und GP-Batterien. mit langjähriger Erfahrung und professionellem Lagermanagement, Wir sind in der Lage, die Waren unserer Kunden' ordnungsgemäß und sicher zu lagern.

Assembly/Contract Packaging Services provider
Montage-/Lohnverpackungsdienste

die professionelle montageplattform befindet sich in guangming, shenzhen und hat ca. 50 packer). montageservice und vertragsverpackungsservice erfüllen die anforderungen einer breiten produktvielfalt. als vertragsverpackungsdienstleister, bieten wir an Arbeitsressourcen und Verpackungsmaterial. LIDA hat erfolgreich verschiedenen Unternehmen, von Fortune 500 bis hin zu kleinen Unternehmern mit Verpackungsbedarf. mit Hilfe moderner Management- und Automaten, geholfen. LIDA bemüht sich, die Kosten zu minimieren und den Nutzen unserer Kunden maximieren.

Air/Sea Shipping Service supplier
Luft-/Seeversandservice

LIDA Supply Chain Management Co.,ltd (im Folgenden "LIDA Logistics") befand sich in der Futian-Freihandelszone in Shenzhen, China. LIDA Logistics, als eine der AAA-Klassen Unternehmen im CHINA CUSTOM-System, verfügen über 32000 Quadratmeter Zolllager. weltweit bekannt für unsere Fähigkeit, die speziellen Logistik- und Speditionsanforderungen unserer Kunden bis ins kleinste Detail zu erfüllen, Das Spezialdienstleistungsteam von lida kümmert sich um Ihre gesamte Logistik.

Export Consolidation logistics service provider
Logistikdienstleistung für die Exportkonsolidierung

Der Exportkonsolidierungsdienst würde im LIDA-Zolllager. ausgeführt. Die als Export geltenden inländischen Waren, werden in das LIDA-Zolllager. geliefert und die Waren dann in Übereinstimmung mit den Bestimmungsorten der endgültigen Bestellung's konsolidiert eine Reihe von Mehrwertdiensten, wie: Klassifizieren, Etikettieren, Aussortieren, Messen, Verpacken, Falten, Verpacken, Palettieren, Kommissionieren und Verpacken. und dann liefern.

Export Consolidation logistics service provider
Logistikdienstleistung für die Exportkonsolidierung

Der Exportkonsolidierungsdienst würde im LIDA-Zolllager. ausgeführt. Die als Export geltenden inländischen Waren, werden in das LIDA-Zolllager. geliefert und die Waren dann in Übereinstimmung mit den Bestimmungsorten der endgültigen Bestellung's konsolidiert eine Reihe von Mehrwertdiensten, wie: Klassifizieren, Etikettieren, Aussortieren, Messen, Verpacken, Falten, Verpacken, Palettieren, Kommissionieren und Verpacken. und dann liefern.

Air/Sea Shipping Service supplier
Luft-/Seeversandservice

LIDA Supply Chain Management Co.,ltd (im Folgenden "LIDA Logistics") befand sich in der Futian-Freihandelszone in Shenzhen, China. LIDA Logistics, als eine der AAA-Klassen Unternehmen im CHINA CUSTOM-System, verfügen über 32000 Quadratmeter Zolllager. weltweit bekannt für unsere Fähigkeit, die speziellen Logistik- und Speditionsanforderungen unserer Kunden bis ins kleinste Detail zu erfüllen, Das Spezialdienstleistungsteam von lida kümmert sich um Ihre gesamte Logistik.

Assembly/Contract Packaging Services provider
Montage-/Lohnverpackungsdienste

die professionelle montageplattform befindet sich in guangming, shenzhen und hat ca. 50 packer). montageservice und vertragsverpackungsservice erfüllen die anforderungen einer breiten produktvielfalt. als vertragsverpackungsdienstleister, bieten wir an Arbeitsressourcen und Verpackungsmaterial. LIDA hat erfolgreich verschiedenen Unternehmen, von Fortune 500 bis hin zu kleinen Unternehmern mit Verpackungsbedarf. mit Hilfe moderner Management- und Automaten, geholfen. LIDA bemüht sich, die Kosten zu minimieren und den Nutzen unserer Kunden maximieren.

Bonded Warehousing Service supplier
Zolllagerservice

Unser eigenes Zolllager bietet Zolllagerservice und Vertriebsservice für LENOVO- und GP-Batterien. mit langjähriger Erfahrung und professionellem Lagermanagement, Wir sind in der Lage, die Waren unserer Kunden' ordnungsgemäß und sicher zu lagern.

Urheberrechte © © 2022 LIDA Supply Chain Management Company Limited. Alle Rechte vorbehalten. Macht durch

IPv6-Netzwerk unterstützt

oben

hinterlasse eine Nachricht

hinterlasse eine Nachricht

    Wenn Sie an unseren Logistikdienstleistungen interessiert sind und mehr Details erfahren möchten,,hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht,wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.

  • #
  • #
  • #

packaging service
Services
Home Services Order project management service

Order project management service

Our order management service, same as your internal service department in China, will trace your order project from purchase to terminal delivery. Well-trained people will pay close attention to your project progress and help you deal with problems involving goods circulation.

  • Service Detail

Our regional advantage and knowledge make us have the capacity to directly interact with factories and provide the achievable Order project management service. We will help you follow up the purchase order timely and  keep in touch with your suppliers or communicate with them at time. Make sure all orders will be finished on time.


We hope your risk could be reduced through this process of the Order project management service by any possible ways.


We will:

1, Track the production information of goods and give feedback to you. If necessary, we will enter the factory to inspection the goods.

2, Assist you to deal with customs affairs and delivery in the process of goods circulation. We have the capacity to help you deal with problems you might concern. If necessary, we can communicate with the factory.

3, Logistics delivery management:  Include the storage,  export/import customs service and Order fulfillment service for B2C, B2B orders.

4, Logistics delivery with many channels: We will provide many delivery channels for you to choose from and choose the cheapest way to deliver the goods in time.  

5, Import and export Customs Declaration Assistance:                                                  

Our declarants are professional training and have professional qualification certificate from customs and commodity inspection. They have comprehensive understanding of clearance policy, which can greatly improve the efficiency of customs clearance, making the enterprise’s customs clearance to be quicker and convenient. We committed to provide a series of import and export goods customs clearance service, accumulated rich experience in customs clearance business.


Tell Us How We Can Help

Please provide a few details on your project or need, and let us know how we can help. We will respond quickly to provide a free quote!

Call us or add WeChat today at: +86 13510192365

Or Send us an email to: alice@lida-corp.com  


Leave A Message

If you are interested in our logistics services and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

Related Services
Bonded Warehousing Service supplier
Bonded Warehousing Service

Our own bonded warehouse providing bonded warehousing service and distribution service for LENOVO and GP batteries. With many years experiences and the professional storage management, We have the ability to storage our clients' goods properly and safely.

Assembly/Contract Packaging Services provider
Assembly/Contract Packaging Services

The professional assembly platform is located in Guangming, Shenzhen and has about 50 packers). Assembly service and Contract packaging service meet the needs of a wide variety of products. As a contract packaging service provider, we provide labor resources and packaging material. LIDA has successfully helped various businesses, from Fortune 500 to small entrepreneurial businesses with packaging needs. With the help of modern management and automatic machines, LIDA devotes its effort to minimize the cost and maximize the benefit of our clients.

Air/Sea Shipping Service supplier
Air/Sea Shipping Service

LIDA Supply Chain Management Co.,Ltd(hereinafter "LIDA Logistics") was located in Futian Free Trade Zone in Shenzhen, China. LIDA logistics, as one of the AAA grade companies in CHINA CUSTOM system, has 32000 square meters bonded warehouses. Globally known for our ability to handle every last detail of customers’ particular logistics and forwarding needs, LIDA’s Special Services team takes care of all your logistics.

Export Consolidation logistics service provider
Export Consolidation logistics service

The Exports Consolidation Service would be executed in LIDA bonded warehouse. The domestic goods deemed as export, be delivered into the LIDA bonded warehouse. And then to consolidate the goods in accordance with the final order's destinations after a series of value-added services, such as: classification, labeling, Sorting out, measuring, Packaging, folding, wrapping, palletizing, picking and packing. and then deliver.

Air/Sea Shipping Service supplier
Air/Sea Shipping Service

LIDA Supply Chain Management Co.,Ltd(hereinafter "LIDA Logistics") was located in Futian Free Trade Zone in Shenzhen, China. LIDA logistics, as one of the AAA grade companies in CHINA CUSTOM system, has 32000 square meters bonded warehouses. Globally known for our ability to handle every last detail of customers’ particular logistics and forwarding needs, LIDA’s Special Services team takes care of all your logistics.

Bonded Warehousing Service supplier
Bonded Warehousing Service

Our own bonded warehouse providing bonded warehousing service and distribution service for LENOVO and GP batteries. With many years experiences and the professional storage management, We have the ability to storage our clients' goods properly and safely.

Assembly/Contract Packaging Services provider
Assembly/Contract Packaging Services

The professional assembly platform is located in Guangming, Shenzhen and has about 50 packers). Assembly service and Contract packaging service meet the needs of a wide variety of products. As a contract packaging service provider, we provide labor resources and packaging material. LIDA has successfully helped various businesses, from Fortune 500 to small entrepreneurial businesses with packaging needs. With the help of modern management and automatic machines, LIDA devotes its effort to minimize the cost and maximize the benefit of our clients.

Export Consolidation logistics service provider
Export Consolidation logistics service

The Exports Consolidation Service would be executed in LIDA bonded warehouse. The domestic goods deemed as export, be delivered into the LIDA bonded warehouse. And then to consolidate the goods in accordance with the final order's destinations after a series of value-added services, such as: classification, labeling, Sorting out, measuring, Packaging, folding, wrapping, palletizing, picking and packing. and then deliver.

Copyright © 2022 LIDA Supply Chain Management Company Limited. All Rights Reserved. Power by

IPv6 network supported

top

Leave A Message

Leave A Message

    If you are interested in our logistics services and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

  • #
  • #
  • #