packaging service
Dienstleistungen
Heimat Dienstleistungen Logistikdienstleistung für die Exportkonsolidierung

Logistikdienstleistung für die Exportkonsolidierung

Der Exportkonsolidierungsdienst würde im LIDA-Zolllager. ausgeführt. Die als Export geltenden inländischen Waren, werden in das LIDA-Zolllager. geliefert und die Waren dann in Übereinstimmung mit den Bestimmungsorten der endgültigen Bestellung's konsolidiert eine Reihe von Mehrwertdiensten, wie: Klassifizieren, Etikettieren, Aussortieren, Messen, Verpacken, Falten, Verpacken, Palettieren, Kommissionieren und Verpacken. und dann liefern.


  • Service-Detail

das Exportkonsolidierungsdienst im LIDA-Zolllager. ausgeführt werden, die als Export geltenden inländischen Waren, in das LIDA-Zolllager. geliefert werden und dann die Waren in Übereinstimmung mit den Bestimmungsorten der endgültigen Bestellung's nach einer Reihe von Werten konsolidiert werden -Zusatzleistungen, wie Klassifizieren, Etikettieren, Aussortieren, Messen, Verpacken, Falten, Verpacken, Palettieren, Kommissionieren und Verpacken. und anschließend ausliefern .

Exports Consolidation Service

Drei Vorteile des Exportkonsolidierungsdienstes im LIDA-Zolllager:

-Die Exportkonsolidierung im LIDA-Zolllager gilt für alle Unternehmen, die eine Zollanmeldung benötigen.

-inländische und ausländische Waren können gleichzeitig im Zollager konsolidiert werden; ausländische Waren genießen zollfreie und kostenlose Zollabfertigung im Zollverschlussbereich.

-mehrere Exportwege: Hongkong Luft- und Seehäfen. Shenzhen Yiantian Ozeanhafen und Shenzhen Shekou Ozeanhafen, Flughafen Shenzhen.


was wir für Sie tun würden

1. eigenes professionelles Team für Zollangelegenheiten und mit Export-/Import- und Zollabfertigungsrichtlinien vertraut

der Länder. verfolgen die Verzollungssituation im gesamten Warenumlauf und helfen mit

Sie kümmern sich um Zollangelegenheiten.

2. Projektmuster zur Personalverfolgung implementieren: Spezialisten werden Ihr Projekt vom Kauf an verfolgen

Management bis hin zur Logistiklieferung und geben Ihnen zeitnah Feedback.

3.angemessener und günstiger Lieferpreis: Unsere Einkaufsabteilung kommuniziert und vergleicht immer mit vielen Logistikpartnern. und versucht das Beste, um unseren Kunden den niedrigsten Lieferpreis zu bieten.


sagen Sie uns, wie wir helfen können

wir sind 24/7/365 für sie da – wir würden nichts lieber tun, als von ihnen zu hören. sei es eine anfrage für unsere dienstleistungen, oder auch wenn sie informationen aus china, wünschen sind immer offen für Ihre Mails und Nachrichten. Wir versichern Ihnen, dass jede Mail innerhalb von 24 Stunden beantwortet wird! Ich freue mich darauf, von Ihnen zu hören.

Rufen Sie uns an oder fügen Sie noch heute WeChat hinzu unter: +86 13510192365

oder senden Sie uns eine E-Mail an: alice@lida-corp.com


hinterlasse eine Nachricht

Wenn Sie an unseren Logistikdienstleistungen interessiert sind und mehr Details erfahren möchten,,hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht,wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.

verwandte Dienstleistungen
Order project management service supplier
Projektmanagement-Service bestellen

unser Auftragsverwaltungsservice, ebenso wie Ihre interne Serviceabteilung in China, wird Ihr Auftragsprojekt vom Kauf bis zur Terminallieferung verfolgen. Gut ausgebildete Mitarbeiter werden Ihren Projektfortschritt genau beobachten und Ihnen bei der Lösung von Problemen helfen Warenumlauf.

Bonded Warehousing Service supplier
Zolllagerservice

Unser eigenes Zolllager bietet Zolllagerservice und Vertriebsservice für LENOVO- und GP-Batterien. mit langjähriger Erfahrung und professionellem Lagermanagement, Wir sind in der Lage, die Waren unserer Kunden' ordnungsgemäß und sicher zu lagern.

Assembly/Contract Packaging Services provider
Montage-/Lohnverpackungsdienste

die professionelle montageplattform befindet sich in guangming, shenzhen und hat ca. 50 packer). montageservice und vertragsverpackungsservice erfüllen die anforderungen einer breiten produktvielfalt. als vertragsverpackungsdienstleister, bieten wir an Arbeitsressourcen und Verpackungsmaterial. LIDA hat erfolgreich verschiedenen Unternehmen, von Fortune 500 bis hin zu kleinen Unternehmern mit Verpackungsbedarf. mit Hilfe moderner Management- und Automaten, geholfen. LIDA bemüht sich, die Kosten zu minimieren und den Nutzen unserer Kunden maximieren.

Air/Sea Shipping Service supplier
Luft-/Seeversandservice

LIDA Supply Chain Management Co.,ltd (im Folgenden "LIDA Logistics") befand sich in der Futian-Freihandelszone in Shenzhen, China. LIDA Logistics, als eine der AAA-Klassen Unternehmen im CHINA CUSTOM-System, verfügen über 32000 Quadratmeter Zolllager. weltweit bekannt für unsere Fähigkeit, die speziellen Logistik- und Speditionsanforderungen unserer Kunden bis ins kleinste Detail zu erfüllen, Das Spezialdienstleistungsteam von lida kümmert sich um Ihre gesamte Logistik.

Air/Sea Shipping Service supplier
Luft-/Seeversandservice

LIDA Supply Chain Management Co.,ltd (im Folgenden "LIDA Logistics") befand sich in der Futian-Freihandelszone in Shenzhen, China. LIDA Logistics, als eine der AAA-Klassen Unternehmen im CHINA CUSTOM-System, verfügen über 32000 Quadratmeter Zolllager. weltweit bekannt für unsere Fähigkeit, die speziellen Logistik- und Speditionsanforderungen unserer Kunden bis ins kleinste Detail zu erfüllen, Das Spezialdienstleistungsteam von lida kümmert sich um Ihre gesamte Logistik.

Assembly/Contract Packaging Services provider
Montage-/Lohnverpackungsdienste

die professionelle montageplattform befindet sich in guangming, shenzhen und hat ca. 50 packer). montageservice und vertragsverpackungsservice erfüllen die anforderungen einer breiten produktvielfalt. als vertragsverpackungsdienstleister, bieten wir an Arbeitsressourcen und Verpackungsmaterial. LIDA hat erfolgreich verschiedenen Unternehmen, von Fortune 500 bis hin zu kleinen Unternehmern mit Verpackungsbedarf. mit Hilfe moderner Management- und Automaten, geholfen. LIDA bemüht sich, die Kosten zu minimieren und den Nutzen unserer Kunden maximieren.

Order project management service supplier
Projektmanagement-Service bestellen

unser Auftragsverwaltungsservice, ebenso wie Ihre interne Serviceabteilung in China, wird Ihr Auftragsprojekt vom Kauf bis zur Terminallieferung verfolgen. Gut ausgebildete Mitarbeiter werden Ihren Projektfortschritt genau beobachten und Ihnen bei der Lösung von Problemen helfen Warenumlauf.

Bonded Warehousing Service supplier
Zolllagerservice

Unser eigenes Zolllager bietet Zolllagerservice und Vertriebsservice für LENOVO- und GP-Batterien. mit langjähriger Erfahrung und professionellem Lagermanagement, Wir sind in der Lage, die Waren unserer Kunden' ordnungsgemäß und sicher zu lagern.

Urheberrechte © © 2022 LIDA Supply Chain Management Company Limited. Alle Rechte vorbehalten. Macht durch

IPv6-Netzwerk unterstützt

oben

hinterlasse eine Nachricht

hinterlasse eine Nachricht

    Wenn Sie an unseren Logistikdienstleistungen interessiert sind und mehr Details erfahren möchten,,hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht,wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.

  • #
  • #
  • #

packaging service
Services
Home Services Export Consolidation logistics service

Export Consolidation logistics service

The Exports Consolidation Service would be executed in LIDA bonded warehouse. The domestic goods deemed as export, be delivered into the LIDA bonded warehouse. And then to consolidate the goods in accordance with the final order's destinations after a series of value-added services, such as: classification, labeling, Sorting out, measuring, Packaging, folding, wrapping, palletizing, picking and packing. and then deliver.


  • Service Detail

The Exports Consolidation Service would be executed in LIDA bonded warehouse. The domestic goods deemed as export, be delivered into the LIDA bonded warehouse. And then to consolidate the goods in accordance with the final order's destinations after a series of value-added services, Such as classification, labeling, Sorting out, measuring, Packaging, folding, wrapping, palletizing, picking and packing. and then deliver.

Exports Consolidation Service

Three advantages of export consolidation service in the LIDA bonded warehouse:

-Export consolidation in LIDA bonded warehouse is applicable for all businesses which need customs declaration.

-Domestic and foreign goods can consolidate in the bonded warehouse at the same time; Foreign goods enjoy duty-free and free customs clearance in bonded area.

-Multiple ways of export: HongKong air and ocean ports. ShenZhen YianTian ocean port and ShenZhen SheKou ocean port, Shenzhen airport.


What we would do for you

1. Own professional customs affairs team and familiar with export/import and customs clearance policies

of countries. Follow the customs clearance situation in the whole course of goods circulation and help

you deal with customs affairs.

2. Implement personnel tracking project pattern: specialized people will track your project from purchase

management to logistics delivery and give feedback to you timely.

3.Proper and cheap delivery price: Our purchase department always keep communicate and compare with many logistics partners. Try The best to get lowest delivery price to our customers.


Tell Us How We Can Help

We are at your service 24/7/365 – We would like nothing better than to hear from you. Whether it is an inquiry for our services, or even if you wish to have some information from China, we are always open to your mails and messages. We assure you each mail would be replied within 24 hours! Looking forward to hearing from you.

Call us or add WeChat today at: +86 13510192365

Or Send us an email to: [email protected]


Leave A Message

If you are interested in our logistics services and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

Related Services
Order project management service supplier
Order project management service

Our order management service, same as your internal service department in China, will trace your order project from purchase to terminal delivery. Well-trained people will pay close attention to your project progress and help you deal with problems involving goods circulation.

Bonded Warehousing Service supplier
Bonded Warehousing Service

Our own bonded warehouse providing bonded warehousing service and distribution service for LENOVO and GP batteries. With many years experiences and the professional storage management, We have the ability to storage our clients' goods properly and safely.

Assembly/Contract Packaging Services provider
Assembly/Contract Packaging Services

The professional assembly platform is located in Guangming, Shenzhen and has about 50 packers). Assembly service and Contract packaging service meet the needs of a wide variety of products. As a contract packaging service provider, we provide labor resources and packaging material. LIDA has successfully helped various businesses, from Fortune 500 to small entrepreneurial businesses with packaging needs. With the help of modern management and automatic machines, LIDA devotes its effort to minimize the cost and maximize the benefit of our clients.

Air/Sea Shipping Service supplier
Air/Sea Shipping Service

LIDA Supply Chain Management Co.,Ltd(hereinafter "LIDA Logistics") was located in Futian Free Trade Zone in Shenzhen, China. LIDA logistics, as one of the AAA grade companies in CHINA CUSTOM system, has 32000 square meters bonded warehouses. Globally known for our ability to handle every last detail of customers’ particular logistics and forwarding needs, LIDA’s Special Services team takes care of all your logistics.

Bonded Warehousing Service supplier
Bonded Warehousing Service

Our own bonded warehouse providing bonded warehousing service and distribution service for LENOVO and GP batteries. With many years experiences and the professional storage management, We have the ability to storage our clients' goods properly and safely.

Assembly/Contract Packaging Services provider
Assembly/Contract Packaging Services

The professional assembly platform is located in Guangming, Shenzhen and has about 50 packers). Assembly service and Contract packaging service meet the needs of a wide variety of products. As a contract packaging service provider, we provide labor resources and packaging material. LIDA has successfully helped various businesses, from Fortune 500 to small entrepreneurial businesses with packaging needs. With the help of modern management and automatic machines, LIDA devotes its effort to minimize the cost and maximize the benefit of our clients.

Order project management service supplier
Order project management service

Our order management service, same as your internal service department in China, will trace your order project from purchase to terminal delivery. Well-trained people will pay close attention to your project progress and help you deal with problems involving goods circulation.

Air/Sea Shipping Service supplier
Air/Sea Shipping Service

LIDA Supply Chain Management Co.,Ltd(hereinafter "LIDA Logistics") was located in Futian Free Trade Zone in Shenzhen, China. LIDA logistics, as one of the AAA grade companies in CHINA CUSTOM system, has 32000 square meters bonded warehouses. Globally known for our ability to handle every last detail of customers’ particular logistics and forwarding needs, LIDA’s Special Services team takes care of all your logistics.

Copyright © 2022 LIDA Supply Chain Management Company Limited. All Rights Reserved. Power by

IPv6 network supported

top

Leave A Message

Leave A Message

    If you are interested in our logistics services and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

  • #
  • #
  • #