packaging service
Dienstleistungen
Heimat Dienstleistungen Zolllagerservice

Zolllagerservice

Unser eigenes Zolllager bietet Zolllagerservice und Vertriebsservice für LENOVO- und GP-Batterien. mit langjähriger Erfahrung und professionellem Lagermanagement, Wir sind in der Lage, die Waren unserer Kunden' ordnungsgemäß und sicher zu lagern.

  • Service-Detail

unser eigenes Zolllager Bereitstellung von Zolllagerservice und Vertriebsservice für LENOVO- und GP-Batterien. Mit langjähriger Erfahrung und professionellem Lagermanagement, haben wir die Möglichkeit, die Waren unserer Kunden' ordnungsgemäß und sicher zu lagern.


Service

- Zolllagerdienste. als Zolllagerdienste und Lieferant von Vertriebsdiensten für LENOVO für 5 Jahre.

-Lager Fulfillment-Service

-Vertriebsdienste.

-Logistikdienst zur Exportkonsolidierung

- Umpacken, Nacharbeiten, Umetikettierungsdienste. Wir haben mehr Erfahrung mit der Abwicklung von Retouren.

-sonstige diverse Mehrwertdienste. Aussortieren, Kommissionieren, Verpacken, Etikettieren etc.


Einrichtungen

Lagerfläche und Kapazität: 32.000 Quadratmeter Zolllager mit einer Kapazität von 58.000 Tonnen. 1500 Quadratmeter gewöhnliches Lager in Shenzhen. im Jahr 2020, LIDA hat die amerikanischen Überseelager erweitert, um unseren Kunden einen umfassenderen Supply-Chain-Management-Service zu bieten;

Güterverkehr: 30 Gabelstapler und 40 überwachte Autos.

Fachpersonal: 18 professionelle Zollanmelder, 105 Arbeiter und professionelle Lagerhalter.

Bewegliche Plattform: 12 Sätze amerikanischer beweglicher Plattformen mit automatischer Höhenverstellung und Luftdruck.


Sicherheitskontrolle

lida verfügt über umfassende Sicherheits- und Sicherheitssysteme, darunter:

- eingeschränkter Zugang während der Arbeitszeit;

- Notfallevakuierung und Brandbekämpfung;

- 7/24 zentrale Stationsüberwachung;

- Infrarotwarnsystem;

-monatliche Inspektion von Sprinkleranlagen und Feuerlöschern.

-Wir haben auch einen eigenen Dynamotor in der Werkstatt, um unseren Kunden eine qualifizierte sichere Werkstatt zu bieten.


Hauptvorteile des LIDA Warehouse Fulfillment Service

Der Lida Warehouse Fulfillment-Service kann Ihnen dabei helfen, den Online-Umsatz zu steigern, indem er Ihnen Zugang zu unseren günstigen Versandoptionen gewährt., unsere Fachleute und unser Service können Ihre Interessen maximieren:


Umsatzsteuer- oder Mehrwertsteuervorteile

Es ist für Sie zollfrei, unser Zolllager zu nutzen und verwandte Waren herzustellen oder zu modifizieren. Wenn Sie eine Charge von Waren aus Amerika haben, die nach China oder in andere Länder geliefert werden müssen,, können Sie diese in das Zolllager bringen Lager von LIDA oder Arbeiten im Lager ohne Zahlung von Zöllen und Mehrwertsteuer vor der Einreise nach Hause.


niedrige Arbeitskosten

Sie können die Produktmontage und -lieferung in unserem Zolllager mit Arbeitskosten abschließen, die viel niedriger sind als in amerikanischen und europäischen Ländern.


unsere Operationen

Unsere Porzellanlager sind voll ausgestattet mit Sicherheitssystemen und Überwachungskameras. Alle unsere Lagermitarbeiter sind geschult, um Ihre Artikel professionell zu handhaben. Wir übergeben Bestellungen zweimal täglich an die meisten Versandunternehmen und Postämter, um sicherzustellen, dass sie rund um die Uhr verfügbar sind Bearbeitungszeit.


Fulfillment-Service für E-Commerce-Bestellungen

Das Lida-Fulfillment-Team bietet Lösungen sowohl für Business-to-Business- (B-2-B) als auch Business-to-Consumer- (B-2-C) Kunden, einschließlich Pick-and-Pack,-Produktabwicklung und -verteilung, Verpackung/Montage, Auftragsverwaltung, Bestandsverwaltung, Logistik- und Retourenbearbeitungsdienste. Unsere Fulfillment-Dienste umfassen B-2-B- und B-2-C-Pick-Pack-Ship-Dienste in einer Vielzahl der Branchen.


sagen Sie uns, wie wir helfen können

Bitte geben Sie ein paar Verpackungsdetails zu Ihrem Projekt oder Bedarf an, und lassen Sie uns wissen, wie wir Ihnen helfen können. Wir werden schnell antworten, um Ihnen ein kostenloses Angebot zu unterbreiten!

Rufen Sie uns an oder fügen Sie noch heute WeChat hinzu unter: +86 13510192365

oder senden Sie uns eine E-Mail an: alice@lida-corp.com


Bonded Warehousing Service


hinterlasse eine Nachricht

Wenn Sie an unseren Logistikdienstleistungen interessiert sind und mehr Details erfahren möchten,,hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht,wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.

  • #
  • #
  • #
  • wenn Sie Fragen oder Anregungen haben,hinterlassen Sie uns bitte eine Nachricht,wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten!

verwandte Dienstleistungen
Order project management service supplier
Projektmanagement-Service bestellen

unser Auftragsverwaltungsservice, ebenso wie Ihre interne Serviceabteilung in China, wird Ihr Auftragsprojekt vom Kauf bis zur Terminallieferung verfolgen. Gut ausgebildete Mitarbeiter werden Ihren Projektfortschritt genau beobachten und Ihnen bei der Lösung von Problemen helfen Warenumlauf.

Assembly/Contract Packaging Services provider
Montage-/Lohnverpackungsdienste

die professionelle montageplattform befindet sich in guangming, shenzhen und hat ca. 50 packer). montageservice und vertragsverpackungsservice erfüllen die anforderungen einer breiten produktvielfalt. als vertragsverpackungsdienstleister, bieten wir an Arbeitsressourcen und Verpackungsmaterial. LIDA hat erfolgreich verschiedenen Unternehmen, von Fortune 500 bis hin zu kleinen Unternehmern mit Verpackungsbedarf. mit Hilfe moderner Management- und Automaten, geholfen. LIDA bemüht sich, die Kosten zu minimieren und den Nutzen unserer Kunden maximieren.

Air/Sea Shipping Service supplier
Luft-/Seeversandservice

LIDA Supply Chain Management Co.,ltd (im Folgenden "LIDA Logistics") befand sich in der Futian-Freihandelszone in Shenzhen, China. LIDA Logistics, als eine der AAA-Klassen Unternehmen im CHINA CUSTOM-System, verfügen über 32000 Quadratmeter Zolllager. weltweit bekannt für unsere Fähigkeit, die speziellen Logistik- und Speditionsanforderungen unserer Kunden bis ins kleinste Detail zu erfüllen, Das Spezialdienstleistungsteam von lida kümmert sich um Ihre gesamte Logistik.

Export Consolidation logistics service provider
Logistikdienstleistung für die Exportkonsolidierung

Der Exportkonsolidierungsdienst würde im LIDA-Zolllager. ausgeführt. Die als Export geltenden inländischen Waren, werden in das LIDA-Zolllager. geliefert und die Waren dann in Übereinstimmung mit den Bestimmungsorten der endgültigen Bestellung's konsolidiert eine Reihe von Mehrwertdiensten, wie: Klassifizieren, Etikettieren, Aussortieren, Messen, Verpacken, Falten, Verpacken, Palettieren, Kommissionieren und Verpacken. und dann liefern.

Order project management service supplier
Projektmanagement-Service bestellen

unser Auftragsverwaltungsservice, ebenso wie Ihre interne Serviceabteilung in China, wird Ihr Auftragsprojekt vom Kauf bis zur Terminallieferung verfolgen. Gut ausgebildete Mitarbeiter werden Ihren Projektfortschritt genau beobachten und Ihnen bei der Lösung von Problemen helfen Warenumlauf.

Export Consolidation logistics service provider
Logistikdienstleistung für die Exportkonsolidierung

Der Exportkonsolidierungsdienst würde im LIDA-Zolllager. ausgeführt. Die als Export geltenden inländischen Waren, werden in das LIDA-Zolllager. geliefert und die Waren dann in Übereinstimmung mit den Bestimmungsorten der endgültigen Bestellung's konsolidiert eine Reihe von Mehrwertdiensten, wie: Klassifizieren, Etikettieren, Aussortieren, Messen, Verpacken, Falten, Verpacken, Palettieren, Kommissionieren und Verpacken. und dann liefern.

Assembly/Contract Packaging Services provider
Montage-/Lohnverpackungsdienste

die professionelle montageplattform befindet sich in guangming, shenzhen und hat ca. 50 packer). montageservice und vertragsverpackungsservice erfüllen die anforderungen einer breiten produktvielfalt. als vertragsverpackungsdienstleister, bieten wir an Arbeitsressourcen und Verpackungsmaterial. LIDA hat erfolgreich verschiedenen Unternehmen, von Fortune 500 bis hin zu kleinen Unternehmern mit Verpackungsbedarf. mit Hilfe moderner Management- und Automaten, geholfen. LIDA bemüht sich, die Kosten zu minimieren und den Nutzen unserer Kunden maximieren.

Air/Sea Shipping Service supplier
Luft-/Seeversandservice

LIDA Supply Chain Management Co.,ltd (im Folgenden "LIDA Logistics") befand sich in der Futian-Freihandelszone in Shenzhen, China. LIDA Logistics, als eine der AAA-Klassen Unternehmen im CHINA CUSTOM-System, verfügen über 32000 Quadratmeter Zolllager. weltweit bekannt für unsere Fähigkeit, die speziellen Logistik- und Speditionsanforderungen unserer Kunden bis ins kleinste Detail zu erfüllen, Das Spezialdienstleistungsteam von lida kümmert sich um Ihre gesamte Logistik.

Urheberrechte © © 2022 LIDA Supply Chain Management Company Limited. Alle Rechte vorbehalten. Macht durch

IPv6-Netzwerk unterstützt

oben

hinterlasse eine Nachricht

hinterlasse eine Nachricht

    Wenn Sie an unseren Logistikdienstleistungen interessiert sind und mehr Details erfahren möchten,,hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht,wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.

  • #
  • #
  • #

packaging service
Services
Home Services Bonded Warehousing Service

Bonded Warehousing Service

Our own bonded warehouse providing bonded warehousing service and distribution service for LENOVO and GP batteries. With many years experiences and the professional storage management, We have the ability to storage our clients' goods properly and safely.

  • Service Detail

Our own bonded warehouse providing bonded warehousing service and distribution service for LENOVO and GP batteries. With many years experiences and the professional storage management, We have the ability to storage our clients' goods properly and safely.


Service

-Bonded warehouse storage services. As a bonded warehouse storage services and a distribution services supplier for LENOVO for 5 years.

-Warehouse fulfillment service

-Distribution services.

-Export Consolidation logistics service

-Repacking, Reworking, Relabeling services. We have more experiences on operating returned goods.

-Other various value-added services. Sorting out, picking, packing, labeling etc.


Facilities  

Warehouse area and capacity: 32000 square meters of bonded warehouse and its capacity is 58000 tons. 1500 square meters of Ordinary warehouse in ShenZhen. In 2020, LIDA expanded American overseas warehouses to provide our clients with more comprehensive supply chain management service;

Cargo transportation: 30 forklifts and 40 supervised cars.

Professional staff: 18 professional customs declarants, 105 workers and professional warehouse-keepers.

Movable platform: 12 sets of American automatic-adjusting-height air pressure type movable platforms.


Safety Control

LIDA has comprehensive security and safety systems include the following:

-Restricted access during working hours;

-Emergency evacuation and fire control;

-7/24 Central Station Monitoring;

- infrared ray warning system;

-Monthly inspection of sprinkler systems and fire extinguishers.

-We also have our own dynamotor in the workshop in order to provide our clients a qualified safe workshop.


Key Benefits of LIDA Warehouse Fulfillment Service

LIDA Warehouse Fulfillment Service can help you increase online sales by giving your access to our  low-rate shipping options. Our professional and service can maximize your interests:


Sale Tax or VAT (Value Added Tax) Benefits

It is duty-free for you to use our bonded warehouse and produce or modify related goods. If you have   a batch of goods from America that need to be distributed to China or other countries, you can place them in the bonded warehouse of LIDA or work in the warehouse without paying Duties and VAT before entering home.


Low Labor Cost

You can complete product assembly and delivery in our bonded warehouse with labor cost much lower than American and European countries.


Our Operations

Our China warehouses are fully equipped with security systems and surveillance cameras. All our warehouse staffs are trained to handle your items professionally. We hand over orders to most of shipping companies and post office twice a day to make sure a 24 hour handling time.


E-commerce orders fulfillment service

LIDA Fulfillment team offers solutions for both Business-to-Business (B-2-B) and Business-to-Consumer (B-2-C) clients, including Pick and Pack, Product Fulfillment and Distribution, Pack-out / Assembly, Order Management, Inventory Management, Logistics and Returns Processing services. Our Fulfillment Services Include B-2-B and B-2-C Pick-Pack-Ship services within a variety of industries.


Tell Us How We Can Help

Please provide a few packaging details on your project or need, and let us know how we can help. We will respond quickly to provide a free quote!

Call us or add WeChat today at: +86 13510192365

Or Send us an email to: [email protected] 


Bonded Warehousing Service


Leave A Message

If you are interested in our logistics services and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

  • #
  • #
  • #
  • If you have questions or suggestions,please leave us a message,we will reply you as soon as we can!

Related Services
Order project management service supplier
Order project management service

Our order management service, same as your internal service department in China, will trace your order project from purchase to terminal delivery. Well-trained people will pay close attention to your project progress and help you deal with problems involving goods circulation.

Assembly/Contract Packaging Services provider
Assembly/Contract Packaging Services

The professional assembly platform is located in Guangming, Shenzhen and has about 50 packers). Assembly service and Contract packaging service meet the needs of a wide variety of products. As a contract packaging service provider, we provide labor resources and packaging material. LIDA has successfully helped various businesses, from Fortune 500 to small entrepreneurial businesses with packaging needs. With the help of modern management and automatic machines, LIDA devotes its effort to minimize the cost and maximize the benefit of our clients.

Air/Sea Shipping Service supplier
Air/Sea Shipping Service

LIDA Supply Chain Management Co.,Ltd(hereinafter "LIDA Logistics") was located in Futian Free Trade Zone in Shenzhen, China. LIDA logistics, as one of the AAA grade companies in CHINA CUSTOM system, has 32000 square meters bonded warehouses. Globally known for our ability to handle every last detail of customers’ particular logistics and forwarding needs, LIDA’s Special Services team takes care of all your logistics.

Export Consolidation logistics service provider
Export Consolidation logistics service

The Exports Consolidation Service would be executed in LIDA bonded warehouse. The domestic goods deemed as export, be delivered into the LIDA bonded warehouse. And then to consolidate the goods in accordance with the final order's destinations after a series of value-added services, such as: classification, labeling, Sorting out, measuring, Packaging, folding, wrapping, palletizing, picking and packing. and then deliver.

Order project management service supplier
Order project management service

Our order management service, same as your internal service department in China, will trace your order project from purchase to terminal delivery. Well-trained people will pay close attention to your project progress and help you deal with problems involving goods circulation.

Air/Sea Shipping Service supplier
Air/Sea Shipping Service

LIDA Supply Chain Management Co.,Ltd(hereinafter "LIDA Logistics") was located in Futian Free Trade Zone in Shenzhen, China. LIDA logistics, as one of the AAA grade companies in CHINA CUSTOM system, has 32000 square meters bonded warehouses. Globally known for our ability to handle every last detail of customers’ particular logistics and forwarding needs, LIDA’s Special Services team takes care of all your logistics.

Assembly/Contract Packaging Services provider
Assembly/Contract Packaging Services

The professional assembly platform is located in Guangming, Shenzhen and has about 50 packers). Assembly service and Contract packaging service meet the needs of a wide variety of products. As a contract packaging service provider, we provide labor resources and packaging material. LIDA has successfully helped various businesses, from Fortune 500 to small entrepreneurial businesses with packaging needs. With the help of modern management and automatic machines, LIDA devotes its effort to minimize the cost and maximize the benefit of our clients.

Export Consolidation logistics service provider
Export Consolidation logistics service

The Exports Consolidation Service would be executed in LIDA bonded warehouse. The domestic goods deemed as export, be delivered into the LIDA bonded warehouse. And then to consolidate the goods in accordance with the final order's destinations after a series of value-added services, such as: classification, labeling, Sorting out, measuring, Packaging, folding, wrapping, palletizing, picking and packing. and then deliver.

Copyright © 2022 LIDA Supply Chain Management Company Limited. All Rights Reserved. Power by

IPv6 network supported

top

Leave A Message

Leave A Message

    If you are interested in our logistics services and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

  • #
  • #
  • #