packaging service
Gästebewertung
  • Logistik
    Logistik

    wen es angeht wir, *** pty ltd, aus melbourne, australien haben die dienste von genutzt Lida Supply Chain Management Company Limited der futian free trade zone in shenzhen, seit oktober 2019. sie haben uns dabei geholfen Lagerung und Lohnverpackungsdienste unserer Produkte für unsere von asiatischen Herstellern gelieferten Komponenten. lieferten sie auch a Logistik-Lieferservice mit hervorragenden Frachtraten und rechtzeitiger Lieferung der Waren. wurden auch unsere Zollerklärungen und Papierkram von ihnen erledigt. Wir sind sehr zufrieden mit der Qualität aller uns erbrachten Dienstleistungen. Ihre schnelle Aufmerksamkeit für Probleme, Der freundliche Service und der großartige Standort in China machen sie zu einem perfekten Partner für das Lieferkettenmanagement., den wir wärmstens empfehlen lida lieferkettenmanagement co ltd vorbehaltlos Ihr Supply-Chain-Management-Partner zu sein. Wenn wir Ihnen weiterhelfen können, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. mit freundlichen Grüßen ----Karl

  • Zolllager
    Zolllager

    wir, ** deutschland gmbh , Geschäfte gemacht haben mit Lida-Supply-Chain-Management Gesellschaft mit beschränkter Haftung seit Anfang 2019. - Zolllagerservice, - Logistik-Lieferservice, - Umpackservice, - Zollantragsdienst - Auftragsabwicklungsdienst Wir sind mit ihren Dienstleistungen wie folgt zufrieden: - Lagerberichtsdienst - allgemeine schnelle Reaktion auf anstehende Probleme / Hilfeanfragen Wir sind mit der Qualität des Zollantragsservices,, dem Umpackservice und der pünktlichen Lieferung auf der Grundlage der Vereinbarungen zufrieden., daher, empfehlen wir dieses Unternehmen dringend, ohne Vorbehalt Ihr Partner für das Lieferkettenmanagement zu sein. ------von maximilian

  • Logistik-Lieferservice
    Logistik-Lieferservice

    wir, **** audio ltd. machen seit 2019 Geschäfte mit der Lida Supply Chain Management Company Limited Company, wir sind mit ihren Dienstleistungen zufrieden. Wir sind besonders zufrieden mit der Qualität des Zollantragsservices,, dem Umpackservice und der pünktlichen Lieferung auf der Grundlage der Vereinbarungen., daher, empfehlen wir dieses Unternehmen dringend, Ihr Lieferkettenmanagementpartner vorbehaltlos zu sein. --- Anton

    Insgesamt

    1

    Seiten

Urheberrechte © © 2022 LIDA Supply Chain Management Company Limited. Alle Rechte vorbehalten. Macht durch

IPv6-Netzwerk unterstützt

oben

hinterlasse eine Nachricht

hinterlasse eine Nachricht

    Wenn Sie an unseren Logistikdienstleistungen interessiert sind und mehr Details erfahren möchten,,hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht,wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.

  • #
  • #
  • #

packaging service
Guest rating
  • Logistics
    Logistics

    To Whom It May Concern We, *** Pty Ltd, of Melbourne, Australia have been utilising the services of Lida Supply Chain Management Company Limited of Futian Free Trade Zone in ShenZhen, since October 2019. They have assisted us with Warehousing and Contract Packing Services of our products for our components delivered to them from Asian manufacturers. They also provided a Logistics Delivery Service with excellent freight rates and timely delivery of goods. Our Customs declarations and paper work were also handled by them. We are very happy with the quality of all services rendered to us. Their quick attention to issues, friendly service and great location in China makes them a perfect Supply Chain management partner. We strongly recommend Lida Supply Chain Management Co Ltd to be your Supply Chain management partner without reservation. If we can be of any further assistance, please do not hesitate to contact us. Sincerely Yours ----Carl

  • Bonded warehouse
    Bonded warehouse

    We, ** Germany GmbH, have been doing business with Lida Supply Chain Management Company Limited company since early of 2019. -  Bonded Warehouse service, -  Logistics delivery service, -  Repacking service, -  Customs application service -  Order fulfillment service We feel satisfied with their services as below: -  Stock reporting service -  General quick response to upcoming problems / help requests We are happy with their quality of customs application service, repacking service and timely delivery based on the agreements. Therefore, we strongly recommend this company to be your supply chain management partner without reservation. ------By Maximilian

  • Logistics Delivery Service
    Logistics Delivery Service

    We, **** Audio Ltd. have been doing business with Lida Supply Chain Management Company Limited Company since 2019, We feel Satisfied with their services. We are particular happy with their quality of customs application service, Repacking service and timely delivery based on the agreements. Therefore, We strongly recommend this company to be your Supply Chain Management Partner without Reservation. ---Anton

    A total of

    1

    pages

Copyright © 2022 LIDA Supply Chain Management Company Limited. All Rights Reserved. Power by

IPv6 network supported

top

Leave A Message

Leave A Message

    If you are interested in our logistics services and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

  • #
  • #
  • #